von Menschen für Menschen

Förderkreis Blindenfußball Berlin e.V.

Förderkreis Blindenfußball Berlin e.V.

Jede Sportart lebt durch finanzielle Mittel. So auch der Blindenfußball Berlin. Auch wenn die Berliner Mannschaft in der Blindenfußball Bundesliga spielt, haben sie keine Einnahmen durch den Spielbetrieb. Damit die Mannschaft zu spielen fahren kann sind sie auf finanzielle Mittel angewiesen. Wer die Mannschaft dabei unterstützen will, kann Mitglied im Förderkreis Blindenfußball Berlin e.V. werden oder an den Förderverein auch Spenden.

Du hast Fragen, Wünsche, Anregungen?

Du bist selber sehbehindert oder blind und möchtest bei uns regelmäßig mitkicken und unser nächster Bundesligaspieler werden?

Du bist zwar nicht selber sehbehindert oder blind, willst aber einmal mit Deiner Mannschaft, Schulklasse, Deinen Kollegen oder Deinem Uni-Kurs die Erfahrung machen, blind gegen den Ball zu treten?

Unterstütze den Förderkreis Blindenfußball Berlin e.V. jetzt mit Deiner Stimme, indem Du anderen von diesem sozialen Projekt erzählst, oder mit Deiner Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.